Friday , April 26 2024
Home / Lars P. Syll / Woodward’s Furcht

Woodward’s Furcht

Summary:
DIE ZEIT: Herr Woodward, niemand hat tiefere Einblicke in die US-Regierungen der vergangenen 45 Jahre als Sie. Sie haben über Richard Nixon im Weißen Haus recherchiert und über mehrere seiner Nachfolger. Wie hebt sich Trump von seinen Vorgängern ab? Bob Woodward: Nun, Nixon war der Schlimmste, er war ein Krimineller. Er hat seine Macht als Präsident dazu missbraucht, sich an den Demokraten zu rächen und den Wahlprozess zu beeinflussen. Dazu hat er das Gesetz gebrochen. Von Trump wissen wir noch nicht, ob er etwas Kriminelles gemacht hat. Das wird gerade von Robert Mueller ermittelt. Wir wissen jedoch, wohin er das Land als Präsident steuert, und wir wissen, wie sehr das Weiße Haus in Aufruhr ist. Das habe ich in meinem Buch beschrieben. Ich habe noch nie ein Weißes Haus

Topics:
Lars Pålsson Syll considers the following as important:

This could be interesting, too:

Lars Pålsson Syll writes ‘These brothers and sisters of mine’

Lars Pålsson Syll writes What we do in life echoes in eternity

Lars Pålsson Syll writes The man who never wavered — Alan Bates

Lars Pålsson Syll writes Wie Identitätspolitik die Demokratie gefährdet 

Woodward’s FurchtDIE ZEIT: Herr Woodward, niemand hat tiefere Einblicke in die US-Regierungen der vergangenen 45 Jahre als Sie. Sie haben über Richard Nixon im Weißen Haus recherchiert und über mehrere seiner Nachfolger. Wie hebt sich Trump von seinen Vorgängern ab?

Bob Woodward: Nun, Nixon war der Schlimmste, er war ein Krimineller. Er hat seine Macht als Präsident dazu missbraucht, sich an den Demokraten zu rächen und den Wahlprozess zu beeinflussen. Dazu hat er das Gesetz gebrochen. Von Trump wissen wir noch nicht, ob er etwas Kriminelles gemacht hat. Das wird gerade von Robert Mueller ermittelt. Wir wissen jedoch, wohin er das Land als Präsident steuert, und wir wissen, wie sehr das Weiße Haus in Aufruhr ist. Das habe ich in meinem Buch beschrieben. Ich habe noch nie ein Weißes Haus gesehen, das so dysfunktional war wie dieses hier. Trump hat von den einfachsten Dingen keine Ahnung. Und wir wachen besser schnell auf, um das zu erkennen.

Die Zeit

Advertisements
Lars Pålsson Syll
Professor at Malmö University. Primary research interest - the philosophy, history and methodology of economics.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *