Saturday , April 27 2024
Home / Lars P. Syll / Sie brauchen keinen Führer

Sie brauchen keinen Führer

Summary:
Sie brauchen keinen Führer Erstmals in der Geschichte des Bundestages hat ein Ausschuss seinen Vorsitzenden des Amtes enthoben, nach Verlesen eines mehrseitigen Antrags aller anderen Fraktionen, nach kurzer juristischer Gegenrede der AfD … Jüngster Anlass war ein Tweet, in dem Brandner dem Musiker Udo Lindenberg indirekt vorwarf, das Bundesverdienstkreuz als “Judaslohn” für seine scharfe Kritik an der AfD erhalten zu haben – Lindenberg, ein Verräter also. Das sei antisemitisch, lautete zudem der Vorwurf aus anderen Parteien. Die Zeit [embedded content]

Topics:
Lars Pålsson Syll considers the following as important:

This could be interesting, too:

Lars Pålsson Syll writes ‘These brothers and sisters of mine’

Lars Pålsson Syll writes What we do in life echoes in eternity

Lars Pålsson Syll writes The man who never wavered — Alan Bates

Lars Pålsson Syll writes Wie Identitätspolitik die Demokratie gefährdet 

Sie brauchen keinen Führer

Erstmals in der Geschichte des Bundestages hat ein Ausschuss seinen Vorsitzenden des Amtes enthoben, nach Verlesen eines mehrseitigen Antrags aller anderen Fraktionen, nach kurzer juristischer Gegenrede der AfD …

Jüngster Anlass war ein Tweet, in dem Brandner dem Musiker Udo Lindenberg indirekt vorwarf, das Bundesverdienstkreuz als “Judaslohn” für seine scharfe Kritik an der AfD erhalten zu haben – Lindenberg, ein Verräter also. Das sei antisemitisch, lautete zudem der Vorwurf aus anderen Parteien.

Die Zeit

Lars Pålsson Syll
Professor at Malmö University. Primary research interest - the philosophy, history and methodology of economics.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *