Friday , April 19 2024
Home / Makroskop / Staatsschulden sind kein Teufelszeug

Staatsschulden sind kein Teufelszeug

Summary:
Die schwarze Null war gestern. Nachtragshaushalte überall in der Welt haben gigantische Dimensionen angenommen. Folgt auf die Pandemie nun die „Staatsschuldenkrise“, weil die Staaten sich übernehmen? Ein Gespräch zwischen den Freiburger Diskursen und Günther Grunert.  Der Artikel Staatsschulden sind kein Teufelszeug erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Topics:
Die Redaktion considers the following as important:

This could be interesting, too:

Heinrich Röder writes Wie finanziert sich ein Staat?

Die Redaktion writes Staatsschulden sind kein Teufelszeug – 2

Die schwarze Null war gestern. Nachtragshaushalte überall in der Welt haben gigantische Dimensionen angenommen. Folgt auf die Pandemie nun die „Staatsschuldenkrise“, weil die Staaten sich übernehmen? Ein Gespräch zwischen den Freiburger Diskursen und Günther Grunert. 

Der Artikel Staatsschulden sind kein Teufelszeug erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *