Saturday , April 20 2024
Home / Lars P. Syll / Volker Schlöndorff on Dustin Hoffman and Hollywood pigs

Volker Schlöndorff on Dustin Hoffman and Hollywood pigs

Summary:
Volker Schlöndorff on Dustin Hoffman and Hollywood pigs Vielleicht werden die Ereignisse rund um Harvey Weinstein über Hollywood hinaus einmal als eine Zeitenwende im Verhältnis der Geschlechter gesehen werden. Doch es darf nicht sein, dass von dieser ‘Säuberungsaktion’ Menschen erfasst werden, die gar nicht in diese Kategorie gehören … Arme Dustin, ich wunsche dir, dass du, dein Ruf und deine tollen Filme nicht in den Abgrund hineingezogen werden. In den schwarzen Strudel, verursacht von den wahren Verbrechern in Hollywood, diesen pigs. Volker Schlöndorff/Die Zeit Advertisements

Topics:
Lars Pålsson Syll considers the following as important:

This could be interesting, too:

Lars Pålsson Syll writes ‘These brothers and sisters of mine’

Lars Pålsson Syll writes What we do in life echoes in eternity

Lars Pålsson Syll writes The man who never wavered — Alan Bates

Lars Pålsson Syll writes Wie Identitätspolitik die Demokratie gefährdet 

Volker Schlöndorff on Dustin Hoffman and Hollywood pigs

Volker Schlöndorff on Dustin Hoffman and Hollywood pigsVielleicht werden die Ereignisse rund um Harvey Weinstein über Hollywood hinaus einmal als eine Zeitenwende im Verhältnis der Geschlechter gesehen werden. Doch es darf nicht sein, dass von dieser ‘Säuberungsaktion’ Menschen erfasst werden, die gar nicht in diese Kategorie gehören …

Arme Dustin, ich wunsche dir, dass du, dein Ruf und deine tollen Filme nicht in den Abgrund hineingezogen werden. In den schwarzen Strudel, verursacht von den wahren Verbrechern in Hollywood, diesen pigs.

Volker Schlöndorff/Die Zeit

Advertisements
Lars Pålsson Syll
Professor at Malmö University. Primary research interest - the philosophy, history and methodology of economics.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *