Friday , March 29 2024
Home / Lars P. Syll / Wie der Boom der Privatschulen die Spaltung der Gesellschaft fördert

Wie der Boom der Privatschulen die Spaltung der Gesellschaft fördert

Summary:
Wie der Boom der Privatschulen die Spaltung der Gesellschaft fördert  [embedded content]

Topics:
Lars Pålsson Syll considers the following as important:

This could be interesting, too:

Lars Pålsson Syll writes Friskolorna och betygsinflationen

Lars Pålsson Syll writes Kvantitet framför kvalitet i den högre utbildningen

Lars Pålsson Syll writes Mobileländet i svensk skola

Lars Pålsson Syll writes L’intelligence humaine est en déclin

Wie der Boom der Privatschulen die Spaltung der Gesellschaft fördert

 

Lars Pålsson Syll
Professor at Malmö University. Primary research interest - the philosophy, history and methodology of economics.

One comment

  1. Sehr geehrte Lars Pålsson Syll,
    ich heiße Viktoriia, ich bin 16 Jahre alt und besuche die Schule No.90 in Odessa in der Ukraine. Ich lerne deutsch als erste Fremdsprache und bereite eine Arbeit für meine Prüfung zum DSD II Deutschdiplom vor. Es ist auch Bestandteil der Arbeit eine Person zu befragen, die das Thema kennt.

    Das Thema meiner Arbeitet lautet: „Privatschulen – Spaltung in der Gesellschaft?“

    Das Thema ist eine soziale Frage und ich hoffe als Bildungswissenschaftlerin und Politikerin in Berlin können Sie mir ein paar Fragen dazu beantworten.

    1) Welche Funktion haben Privatschulen?
    2) Sollte es Ihrer Meinung nach Privatschulen geben?
    3) Tragen Privatschulen Ihrer Meinung nach zur Spaltung in der Gesellschaft bei?
    4) Welche anderen Folgen sehen Sie für die Gesellschaft?
    5) Wenn diese Schulen wirklich zur Spaltung beitragen, wie kann man das vermeiden?

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
    Mein Email ist [email protected]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *