Tuesday , April 16 2024
Home / Lars P. Syll / Wie konnten sie diesen Präsidenten wählen?

Wie konnten sie diesen Präsidenten wählen?

Summary:
Wie konnten sie diesen Präsidenten wählen? Gregg Popovich sagt: “Der Mann im Oval Office ist ein seelenloser Feigling, der denkt, er könne groß werden, indem er andere erniedrigt.” Er sagt: “Wir haben einen pathologischen Lügner im Weißen Haus.” Er sagt auch: “Ich würde mich besser fühlen, wenn jemand dieses Amt bekleiden würde, der die Reife sowie das psychologische und emotionale Level gezeigt hat, das andere in seinem Alter haben.” Und: “Unser Land ist eine Schande.” Gregg Popovich ist von den vielen Sportpersönlichkeiten, die Donald Trump kritisieren, ziemlich sicher die hartnäckigste … In San Antonio, wo Trump im Juni 2016 zu seinen Anhängern sprach, trainiert Popovich die Spurs. Fünfmal hat er mit den Spurs die Meisterschaft in der NBA gewonnen,

Topics:
Lars Pålsson Syll considers the following as important:

This could be interesting, too:

Lars Pålsson Syll writes ‘These brothers and sisters of mine’

Lars Pålsson Syll writes What we do in life echoes in eternity

Lars Pålsson Syll writes The man who never wavered — Alan Bates

Lars Pålsson Syll writes Wie Identitätspolitik die Demokratie gefährdet 

Wie konnten sie diesen Präsidenten wählen?

Gregg Popovich sagt: “Der Mann im Oval Office ist ein seelenloser Feigling, der denkt, er könne groß werden, indem er andere erniedrigt.”

Er sagt: “Wir haben einen pathologischen Lügner im Weißen Haus.”

Wie konnten sie diesen Präsidenten wählen?Er sagt auch: “Ich würde mich besser fühlen, wenn jemand dieses Amt bekleiden würde, der die Reife sowie das psychologische und emotionale Level gezeigt hat, das andere in seinem Alter haben.”

Und: “Unser Land ist eine Schande.”

Gregg Popovich ist von den vielen Sportpersönlichkeiten, die Donald Trump kritisieren, ziemlich sicher die hartnäckigste …

In San Antonio, wo Trump im Juni 2016 zu seinen Anhängern sprach, trainiert Popovich die Spurs. Fünfmal hat er mit den Spurs die Meisterschaft in der NBA gewonnen, erstmals 1999 und zuletzt 2014. Popovich, 70, ist der erfolgreichste noch aktive Basketballtrainer der Welt – und kaum einer würde der Aussage widersprechen, dass er auch der beste ist. Seit 2016 trainiert Popovich nebenbei das US-amerikanische Nationalteam …

Eine Nationalmannschaft soll ein Land vereinen, politische Gräben verdecken. Popovich aber zeigt auf genau diese Gräben, denn er versteht knapp die Hälfte seiner Landsleute nicht mehr, er fragt sich: Wie konnten sie diesen Präsidenten wählen?

Nico Horn / Die Zeit

Lars Pålsson Syll
Professor at Malmö University. Primary research interest - the philosophy, history and methodology of economics.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *