Saturday , April 20 2024
Home / Makroskop / Schuldenbremsen braucht jetzt wirklich niemand!

Schuldenbremsen braucht jetzt wirklich niemand!

Summary:
Baden-Württemberg plant eine Schuldenbremse in seine Verfassung aufzunehmen. Absurd - braucht es doch gerade jetzt eines mutigen sozial-ökologischen Marshallplans für einen neuen Aufbruch. Der Artikel Schuldenbremsen braucht jetzt wirklich niemand! erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Topics:
Martin Kunzmann considers the following as important:

This could be interesting, too:

Roberto J. De Lapuente writes Maskierter Neoliberalismus

Paul Steinhardt writes Öffentliche Gelder für den Stillstand

Paul Steinhardt writes Von Ratten, Schmeißfliegen und Krokodilen

Sebastian Müller writes Eine Frage der Haltung?

Baden-Württemberg plant eine Schuldenbremse in seine Verfassung aufzunehmen. Absurd - braucht es doch gerade jetzt eines mutigen sozial-ökologischen Marshallplans für einen neuen Aufbruch.

Der Artikel Schuldenbremsen braucht jetzt wirklich niemand! erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *