Friday , December 4 2020
Home / Makroskop / Kein „Herz-Jesu-Sozialist“

Kein „Herz-Jesu-Sozialist“

Summary:
Norbert Blüm war ein streitbarer politischer Vollprofi, den auch Niederlagen nicht beirren konnten. Und er begriff Sozialpolitik nicht als Gewährung von Wohltaten, sondern als zivilisatorische Aufgabe. Das wird fehlen. Der Artikel Kein „Herz-Jesu-Sozialist“ erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Topics:
Hartmut Reiners considers the following as important: ,

This could be interesting, too:

Roberto J. De Lapuente writes Maskierter Neoliberalismus

Paul Steinhardt writes Öffentliche Gelder für den Stillstand

Paul Steinhardt writes Von Ratten, Schmeißfliegen und Krokodilen

Sebastian Müller writes Eine Frage der Haltung?

Norbert Blüm war ein streitbarer politischer Vollprofi, den auch Niederlagen nicht beirren konnten. Und er begriff Sozialpolitik nicht als Gewährung von Wohltaten, sondern als zivilisatorische Aufgabe. Das wird fehlen.

Der Artikel Kein „Herz-Jesu-Sozialist“ erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *