Friday , December 4 2020
Home / Makroskop / Im Schweiße Deines Angesichts …

Im Schweiße Deines Angesichts …

Summary:
Im zweiten Teil meiner kleinen Reihe ‚Philosophie in Corona Zeiten‘  wurde über das Verhältnis von uns Menschen zur Natur philosophiert (irgendwie ging es aber trotzdem ständig um das Verhältnis von uns Menschen untereinander) und ein Waffenstillstand mit Gaia gefordert. Im dritten Teil geht es darum, wie wir wirtschaften. Der Artikel Im Schweiße Deines Angesichts … ...

Topics:
Ulrike Simon considers the following as important:

This could be interesting, too:

Ulrike Simon writes Wie alles anders sein könnte

Ulrike Simon writes 2+2 ergibt vier, immer und überall

Im zweiten Teil meiner kleinen Reihe ‚Philosophie in Corona Zeiten‘  wurde über das Verhältnis von uns Menschen zur Natur philosophiert (irgendwie ging es aber trotzdem ständig um das Verhältnis von uns Menschen untereinander) und ein Waffenstillstand mit Gaia gefordert. Im dritten Teil geht es darum, wie wir wirtschaften.

Der Artikel Im Schweiße Deines Angesichts … erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *