Friday , April 26 2024
Home / Makroskop / Der Staat muss sich verschulden, nicht die Unternehmen

Der Staat muss sich verschulden, nicht die Unternehmen

Summary:
Mit Überbrückungskrediten will der Staat der Wirtschaft durch die Korona-Krise lavieren. Doch er bürdet damit den Unternehmen eine untragbare und auch ungerechte Schuldenlast auf. Der Artikel Der Staat muss sich verschulden, nicht die Unternehmen erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Topics:
Werner Vontobel considers the following as important:

This could be interesting, too:

Rainer Fischbach writes Politische Frivolität und zivilisatorische Hybris 

Alexander Leipold writes Corona und das Erbe unbewältigter Krisen

Rainer Fischbach writes Die Immunitätsillusion 

Dirk Bezemer writes Verschlimmbesserungen

Mit Überbrückungskrediten will der Staat der Wirtschaft durch die Korona-Krise lavieren. Doch er bürdet damit den Unternehmen eine untragbare und auch ungerechte Schuldenlast auf.

Der Artikel Der Staat muss sich verschulden, nicht die Unternehmen erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *