Saturday , June 15 2024
Home / Makroskop / Woker Kapitalismus

Woker Kapitalismus

Summary:
[unable to retrieve full-text content]Endlich. Der Kapitalist ist nicht mehr böse. Der moderne Kapitalist ist gar kein Kapitalist mehr. Er achtet die Umwelt, ist offen für soziale Veränderungen und die Belange von Minderheiten. Ist das nun die bessere Welt?

Topics:
MAKROSKOP RSS feed considers the following as important:

This could be interesting, too:

John Quiggin writes The edge of extinction

Lars Pålsson Syll writes The psychopathy of Ayn Rand

NewDealdemocrat writes May CPI continued to be all about shelter

Merijn T. Knibbe writes Deaths of infants and young children in Gaza. A fact-based estimate.

[unable to retrieve full-text content]

Endlich. Der Kapitalist ist nicht mehr böse. Der moderne Kapitalist ist gar kein Kapitalist mehr. Er achtet die Umwelt, ist offen für soziale Veränderungen und die Belange von Minderheiten. Ist das nun die bessere Welt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *