Tuesday , October 4 2022
Home / Makroskop / Woker Kapitalismus

Woker Kapitalismus

Summary:
[unable to retrieve full-text content]Endlich. Der Kapitalist ist nicht mehr böse. Der moderne Kapitalist ist gar kein Kapitalist mehr. Er achtet die Umwelt, ist offen für soziale Veränderungen und die Belange von Minderheiten. Ist das nun die bessere Welt?

Topics:
MAKROSKOP RSS feed considers the following as important:

This could be interesting, too:

Lars Pålsson Syll writes Mainstream economics — a form of brain damage

Barkley Rosser writes Report From Moscow

run75441 writes He thought they were migrants on the bus

Joel Eissenberg writes Review of “The Future is History”

[unable to retrieve full-text content]

Endlich. Der Kapitalist ist nicht mehr böse. Der moderne Kapitalist ist gar kein Kapitalist mehr. Er achtet die Umwelt, ist offen für soziale Veränderungen und die Belange von Minderheiten. Ist das nun die bessere Welt?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *