Thursday , July 2 2020
Home / Makroskop / Jetzt, da alle Wunden offen liegen

Jetzt, da alle Wunden offen liegen

Summary:
Einen wirtschaftlichen Schock dieser Größenordnung haben die Niederlange seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt. Das Coronavirus lehrt uns eine Lektion. Aber was machen wir daraus? Der Artikel Jetzt, da alle Wunden offen liegen erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Topics:
Dirk Bezemer considers the following as important:

This could be interesting, too:

Dirk Bezemer writes Megakonzerne unter politischem Druck

Eckhard Plinke writes Langfristige Risiken und Chancen der Corona-Kur

Pablo Cotarelo writes Hilfe für Unternehmen muss an Bedingungen geknüpft sein

Einen wirtschaftlichen Schock dieser Größenordnung haben die Niederlange seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt. Das Coronavirus lehrt uns eine Lektion. Aber was machen wir daraus?

Der Artikel Jetzt, da alle Wunden offen liegen erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *