Friday , December 4 2020
Home / Makroskop / Is mother nature really a bitch?

Is mother nature really a bitch?

Summary:
Wir behandeln die Natur nicht nur als befänden wir uns mit ihr im Krieg, wir meinen ja, die Natur funktioniere auch so, als sei alles in ihr ein beständiger Konkurrenzkampf, in dem nur die Fittesten überleben. Der Artikel Is mother nature really a bitch? erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Topics:
Ulrike Simon considers the following as important:

This could be interesting, too:

Rainer Fischbach writes Politische Frivolität und zivilisatorische Hybris 

Alexander Leipold writes Corona und das Erbe unbewältigter Krisen

Rainer Fischbach writes Die Immunitätsillusion 

Dirk Bezemer writes Verschlimmbesserungen

Wir behandeln die Natur nicht nur als befänden wir uns mit ihr im Krieg, wir meinen ja, die Natur funktioniere auch so, als sei alles in ihr ein beständiger Konkurrenzkampf, in dem nur die Fittesten überleben.

Der Artikel Is mother nature really a bitch? erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *