Thursday , May 28 2020
Home / Makroskop / Woran Europa zerbricht

Woran Europa zerbricht

Summary:
Europa kann jetzt sehr schnell zerbrechen. Wenn Deutschland nicht endlich beginnt, seine Rolle in der Europäischen Währungsunion aufzuarbeiten, ist den unwissenden Richtern aus Karlsruhe nicht einmal ein Vorwurf zu machen. Der Artikel Woran Europa zerbricht erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Topics:
Heiner Flassbeck considers the following as important:

This could be interesting, too:

Heiner Flassbeck writes Demokratie und die internationalen Beziehungen

Werner Polster writes Karlsruhe – ewiger Feind der europäischen Integration

Andreas Nölke writes Gericht vs. Gericht – oder Demokratie?

Europa kann jetzt sehr schnell zerbrechen. Wenn Deutschland nicht endlich beginnt, seine Rolle in der Europäischen Währungsunion aufzuarbeiten, ist den unwissenden Richtern aus Karlsruhe nicht einmal ein Vorwurf zu machen.

Der Artikel Woran Europa zerbricht erschien zuerst auf MAKROSKOP.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *